TANZGRUPPE FRIESENRATH SAGT DANKE

admin

geb. 1977 definitiv nicht in absehbarer Zeit

Eine turbulente und ereignisreiche Session ging für uns zu Ende. Aber das heißt keinesfalls für uns, die Füße hochzulegen – ganz im Gegenteil! Wir sind bereits mit vollem Elan in der Planung für die kommende Session, welche einige, auch größere,  Veränderungen für uns, mit sich bringt.

Karneval steht für Vielfalt, denn Karneval setzt keine Grenzen. Und genauso setzen wir die Tradition Karneval in Friesenrath um.

In Friesenrath ist die Welt des Karnevals noch in Ordnung „Zitat H.K.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Auftritte in und rund um Aachen und sind jederzeit offen, neue karnevalistische Freundschaften zu schließen! Wir werden auch in Zukunft Karneval in seiner Tradition feiern und freuen uns über jeden, der sich nicht selbst, sondern unser Brauchtum in den Fokus setzt.

Wir sind stolz darauf, ein fester Bestandteil im Aachener Karneval sein zu dürfen und blicken voller Vorfreude auf viele weitere Jahre!

Weitere Infos, Termine und Neuigkeiten folgen demnächst.

Bis dahin,

Eure Tanzgruppe Friesenrath Herzlich grüßt die
KG Tanzgruppe Friesenrath e.V.
www.Tanzgruppe-Friesenrath.de

oder auf Facebook
e-Mail:info@kgtanzgruppefriesenrath.de

1. Vorsitzende: Kati Engels Raafstr 43b 52076 Aachen
Kontakt: Claudia Engels 0174/7654333

One Reply to “TANZGRUPPE FRIESENRATH SAGT DANKE”

Comments are closed for this post.